FAQs/Häufig gestellte Fragen
- Wie funktioniert die selbsterwärmende POSIFORLID® Augenmaske?
- Wo ist die POSIFORLID® Augenmaske erhältlich?
- Ich habe gerade meine neue Packung geöffnet und eine oder beide Masken sind fest (nicht flüssig) und funktionieren nicht. Was soll ich machen?
- Muss ich meine Kontaktlinsen entfernen, bevor ich die POSIFORLID® Augenmaske verwende?
- Muss ich mein Augen-Make-Up entfernen, bevor ich die POSIFORLID® Augenmaske verwende?
- Es gibt runde und etwas größere ovale Wattepads im Handel. Welche soll ich nehmen?
- Wie oft und wie lange muss ich die POSIFORLID® Augenmaske verwenden?
- Wann kann ich mit einem Ergebnis rechnen?
- Die Beschwerden nehmen nicht ab. Was soll ich tun?
- Ist die Temperatur der POSIFORLID® Augenmaske sicher? Kann ich mich nicht verbrennen?
- Was bedeutet es, wenn ich weiße Kristalle in der Augenmaske sehe?
- Ich habe keine Wattepads (mehr). Kann ich die Maske dennoch verwenden?
- Wie lange ist die Maske haltbar?
- Warum ist die POSIFORLID® Augenmaske nach der Verwendung ganz fest geworden?
- Warum muss die POSIFORLID® Augenmaske nach der Verwendung ausgekocht werden?
- Wie lange muss ich die POSIFORLID® Augenmaske nach der Verwendung auskochen?
- Ich habe die Maske ausgekocht. Wie lange muss ich warten, bis ich die Maske verwenden kann?
- Kann ich die Maske auch in der Mikrowelle erwärmen?
- Kann ich die Maske auch kalt verwenden, zum Beispiel für geschwollene Augen oder Augenringe?
- Kann ich die Maske auch Tiefkühlen?
- Ich habe versucht, die Metallplättchen zu klicken, aber es passiert nichts.